Reaktion der Gäste auf die Hilfsaktion im Kinotheater Ukraine

Der Film vom Nachrichtendienst der Ukraine PolilogUa zeigt sehr schön, wie lebhaft und spannend war der Tag im Kino für die eingeladenen Kinder.

Man konnte kaum erwarten, bis man endlich die Räume vom Kinotheater betreten durfte. Fotos mit Hauptdarstellern, Cola und Popcorn im Kino, was für ein Paradies! Darüber werden die Kinder in der Schule ihren Freunden noch lange erzählen und die Eindrücke beim Nacherzählen immer wieder erleben, wie ich jetzt beim Anschauen dieses Filmes tue.

Im spannenden Film wird aus dem schüchternen Jungen ein echter Held. Da kriegt man Gänsehaut, so was kann doch jedem von uns passieren.

Der Hauptdarsteller erzählte: „ich habe immer geträumt im Film zu spielen. Dann haben wir eine Anzeige im Internet gefunden, dass man für den Film Kinder sucht. Ich bin zur Casting gefahren und gewonnen. Ich sage Euch ehrlich, die Träume werden wahr! Wichtig ist ihnen treu zu bleiben und daran arbeiten.“

Vielen Dank allen Organisatoren für dieses Fest! Die Kinder sind sehr zufrieden und glücklich.

Kind: „Mir hat alles gut gefallen. Aber als die Hauptdarstellen zum Filmende auf die Bühne kamen, konnte kaum jemand erwarten!“.

Die Aktion ist unbeschreiblich toll. Vielen Dank für diese Freude! – So die Reaktion der Gäste.

Pastukhova Natalya“ Der erste ukrainische Fantasy Film! Was für ein Ereignis!  Den muss man gesehen haben! Dieser Tag bleibt in der Erinnerung jedes Kindes noch sehr lange ein ein warmes und schönes Gefühl, das jedes Kind stärkt und bereichert.“

Wir planen bereits den nächsten Besuch eines Kinderheimes in Mariupol. So weit kommt kaum jemand, um den Kindern dort zu helfen. Jetzt bereiten wir das Fest für sie vor und bringen auch diesen Kindern Geschenke, viel Freude und Spaß!

Schreibe einen Kommentar