Hilfsaktionen

Waisenkinder aus der Ukraine. Wir helfen anders!

Am 25 Februar 2018 laden wir ins Kino über 250 Kinder ein. Kinder, die Waisen sind und in Waisenhäusern wohnen, die ihre Eltern im Krieg verloren haben und die Krank onkologische Erkrankung haben werden heute zu unseren Helden. Im Kinotheater Ukraine werden sie Premiere  vom ersten ukrainischen Fantasy-Film für Kinder erleben. Kinder Schauspieler aus dem Film kommen mit ihren Kostümen werden unsere Gäste ins Märchen einführen.

Wir zeigen, jedes Kind hat Chancen glücklich zu sein. Heute und in der Zukunft.

Das wird ein großes Feste mit viel Süßigkeiten, Geschenken und echten Rittern mit Feen.

Weiter lesen: http://kinder-ukraine.luxpar.de/2018/02/hilferuf-waisenkinder-aus-der-ukraine-wir-helfen-anders/


Kinder aus Donezk und Lugansk finden neues Heim

Während des Krieges werden Waisenkinder aus zerstörten Waisenhäusern nach Kiev gebraucht. Einige waren bereits Waisen, die anderen durch den Krieg sind Waisen geworden. Angst und Panik werden sie noch lange nicht überwinden, aber sie sind jetzt im Frieden und haben ein neues Heim.

Mit der Aktion am 3.10.2014 haben wir den Kindern gezeigt, sie sind nicht alleine und das Lebend bereitet für sie auch schöne Tage. Die Aktion war mehr als gelungen. Weiter dazu lesen:  http://kinder-ukraine.luxpar.de/2017/04/kinder-aus-donezk-erleben-einen-unvergesslichen-tag/