Wir schenken den Film den 300 Waisenkindern

Alle Kinder, die unsere Gäste im Kino sind und Fest kommen, erhalten Geschenke aus DEUTSCHLAND! Das freut uns so sehr! Das war unser Wunsch! 
Die Geschenke sind da: Schreibwaren, Kuscheltiere, Haarschmuck und Spielzeug. Danke an Alle, die uns unterstützen wollten.

25 Februar 2018 Kinotheater „Ukraine“  Kiev Gorodezkogo str. 5

Dauer: 4 Stunden

Organisation: Filmproduktion «Film.UA», Werkstatt der Autoren „Grez“, Europeisches Hilfeprojekt Projekt „Ukraine. Kinder.“, Fond „Ankora“

Sponsoren der Aktion: Luxpar GmbH, Partnervermittlung Ukraine, Natalya Pastukhova und Rolf Flöder

Wir haben genug Wärme in unseren Herzen, um es zu teilen. Wenn wir unsere Wäre verbinden, reicht es um die Herzen der Ärmsten zu erwärmen. Das können wir. Wir unterstützen kleine Waisenkinder, die kaum Wärme spüren aber dringend es brauchen. Ins Große Kino sind bis 300 Waisenkinder eingeladen.

Und da sind Einladungen für unsere Glückspilze!

Einladung

Sehr geehrte …

Wir laden Sie im Rahmen der Hilfsaktion zum Film „Storozhevaya Zastava“

Datum: 25 Februar 2018

Kiniotheater „Ukraine“ Kiev Gorodezkogo str. 5

 

Reihe ______  Platz _____


Weiter zur Hilfsaktion http://kinder-ukraine.luxpar.de/2018/02/hilferuf-waisenkinder-aus-der-ukraine-wir-helfen-anders/