Wir schenken den Film und das Treffen mit den Helden!

Das wird viel mehr als nur der Film! Helden aus dem Film, die Kinder Schauspieler kommen auch zu uns.

Waisenkinder, Kinder aus den Familien, die aus Donezk und Lugansk geflüchtet haben, Kinder der Soldaten laden wir ins Kino ein und zeigen den Film „Storosheva Sastava“, das ist der erste ukrainische Fantasy-Film.

Die Hilfsaktion „Schenke den Film“ findet im Kino Ukraine.

Einmal war es uns klar, ein Feuer brennt in uns und wir können seine Wärme mit den kleinen Leuten teilen. Es gab so viele, die so denken und so konnte es möglich werden. Jetzt können diese Kinder qualitativen  und wertvollen ukrainischen Film sehen.

Im Film geht es um einen modernen Jungen, der während der Sonnenfinsternis in die Zeiten der Recken landet. Aus dem schüchternen Jungen Wiktor wird ein richtiger Held, der kämpfen lernt und alte  Siedlung von Feinden befreit. Er findet wahre Freunde, befreit sich von Unsicherheiten und wird zum echten Helden. Wir fanden die Geschichte sehr schön. Auch ukrainische Produktion wird auf die Kinder so authentisch wirken, dass jedes Kind in den Hauptdarstellern sich erkennen kann.

Hauptdarsteller des Filmes Daniel Kamenskij und Eva Koscheva kommen auch zum fest und werden den Kindern spannende Unterhaltung schenken. Sie sind die Helden aus dem Film! Und die eingeladenen Gäste werden heute sich auch stärker und sicherer fühlen, dieses Gefühl werden sie lange noch spüren und wir hoffen sehr, sie werden endlich sich auch wie echte Helden fühlen.

Das Hilfsprojekt „Schenke den Film“ entstand dank: Filmproduktion Film.UA, Autorenwerkstatt „Grez“, „Kinder Ukraine“. Sponsor des Projekt: Luxpar GmbH, Natalya Pastukhova